CONbox2
 

    
    



 
 
 
 
 
 
 
 
Aktuell RSS Feed

 
 

Tief entspannt
Freitag, den 24.April 2015 um 14:52 Uhr
 
"Ich war bei dem Konzert ganz weit weg. [...] Deine Musik hat mich tief entspannt, danach war ich wieder besser mit mir verbunden."

Brigitte Wunsch, Yoga- und Shiatsu-Lehrerin, Keltern

Nach dem Konzert am Sa., 18.04.2015 in Keltern-Weiler
| Eindrücke | | Views : 6814 | verlinken |
 
Ich freue mich auf ein nächstes Mal
Mittwoch, den 22.April 2015 um 12:12 Uhr
 
Ich freue mich auf ein nächstes Mal
"... für mich war der Samstag abend wirklich sehr schön. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal :-)"

Nicole Wagner, Calw
Nach dem Konzert am Sa., 18.04.2015 in Keltern-Weiler

 
Nicole Wagner auf Facebook
| Eindrücke | | Views : 7118 | verlinken |
 
Marcus Breiteneder Solo wieder in Keltern-Weiler
Samstag, den 18.April 2015 um 20:00 Uhr
 
Marcus Breiteneder Solo wieder in Keltern-Weiler
Ein meditatives E-Gitarrenkonzert

Auch in diesem Frühjahr präsentiert Eckhard Beier wieder ein meditatives E-Gitarrenkonzert mit Marcus Breiteneder. Das Konzert findet am Sa., 18.04.2015 um 20:00 Uhr in gemütlich-familärem Ambiente statt. Ab 18:00 Uhr wird ein hausgemachtes Bio-Essen serviert. Eintrittskarten sind erhältlich im Naturkostladen Keltern oder per E-Mail unter marcus@breiteneder.de.

Sie erleben bei diesem außergewöhnlichen Konzert
Eigenkompositionen für Gitarre,
sphärisch-meditativ und kraftvoll,
melodisch schwebend oder mit rhythmischem Beat,
mit spirituell-indianischen bis fernöstlichen Elementen,
phantasievoll und einzigartig.

Marcus Breiteneders neue CD „Deeper Insight / Tiefe Einsicht“ gewährt, wie es der Titel verheißt, tiefe Einblicke in eine vielfältige Mischung seiner musikalischen Soloinspirationen. Einige Stücke der CD werden beim Konzert zu hören sein.

Infos: www.breiteneder.de

Marcus Breiteneder aus Bad Wildbad ist wahrscheinlich der erste Musiker, der eine komplette Richard Wagner-Oper auf der E-Gitarre gespielt hat: Von September bis Oktober 2008 wirkte er als Gitarrist bei 17 Vorstellungen im Theaterhaus Stuttgart mit. »Der fliegende Holländer« im Rocksound fand großes Interesse in der Presse und wurde auch im Fernsehen gesendet.

Marcus Breiteneder machte 1992 seinen Abschluss am Münchner Gitarreninstitut und ist seit dem Profimusiker. Bekannt wurde er als Gitarrist von Hubert Kah, For Two, Tim Peters & die Messerschmitts, Schlechte Verlierer, The Baboons und anderen.


Datum: Sa., 18.04.2015
Adresse: Der Naturkostladen, Mühlbachstraße 9, 75210 Keltern-Weiler
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: Naturkostladen, unter 07081-955444 oder marcus@breiteneder.de
Eintritt: 10,- €

 
Der Naturkostladen Keltern
| Impulskonzerte | | Views : 9081 | verlinken |
 
Eine wunderschöne Erfahrung
Samstag, den 04.April 2015 um 17:50 Uhr
 
Eine wunderschöne Erfahrung
"Danke nochmal für die Einladung zu deinem Konzert, es war eine wunderschöne Erfahrung, danke dass wir dabei sein durften."

Elke Bräuninger

 
Homepage von Elke Bräuninger
| Eindrücke | | Views : 7057 | verlinken |
 
Gitarrenunterricht bei Marcus Breiteneder
Mittwoch, den 01.April 2015 um 17:29 Uhr
 
Gitarrenunterricht bei Marcus Breiteneder
GITARRENUNTERRICHT BEIM PROFI
mit 20jähriger Unterrichts- und Banderfahrung in Bad Wildbad, Graben-Neudorf und Dettenheim

Akustik- und E-Gitarre.
Für Einsteiger, Wiedereinsteiger, Könner.
Für Neuanfang, Auffrischung oder Perfektionierung.
Der Zeitpunkt ist immer der richtige!

Ich freue mich auf Ihren Anruf!
MARCUS BREITENEDER

07081-955444
marcus@breiteneder.de
(Bei Kontaktaufnahme per eMail bitte Telefonnummer angeben.)
| Gitarrenunterricht | | Views : 11901 | verlinken |
 
«  7  8  9  10  11  12  13  »
 
       CMS © CONbox² 2007 by
       frank kübler internet+media
 
zurückzurück   nach obennach oben Positionierungshilfe